Letztes Feedback

Meta





 

ich habe für euch eine kleine lovestory. Ein mädchen namens alexa schien ein ganz normales mädchen zu sein und alle sagen sie sei normal, doch sie ist ein mädchen das vorkurzem ihre beste freundin miranda verloren hatte aber doch ihren kopf hoch hatte. Als es bei ihr so schien als hätte sie miranda vergessen, fiel es ihr aufeinmal schwer sie zu vergessen wo sie an computer saß und unter icq mit ben schrieb ihren heimlichen verehrer. Hätte miranda in diesen moment wind davon bekomm hätte sie mich wieder geärgert mit : uhhh ahhhh ben, und fiel mehr. Alexa bekam dann immer ein lachflash und schrie miranda dann immer an. Miranda war dann immer sauer und brüllte zurück, als Alexa in ihr icq guckte wer online ist wusste sie warum sie miranda nicht vergisst, weil ihr icq online íst! Alexa schrieb zu der fremden person in miranda´s account: was machst du in Mirandas account!?! die person tippte und es bildete sich der satz : naja da es mein account ist musst du mich nicht dumm fragen mein abf´chen und schickte danach ihr geheim wort um sich zu erkennen "fever" alexa saß mit tränen in den augen da und schrieb : woher weißt du unser geheimwort?! und sie platzte knapp vor wut. ´die fremde person schickte nur ein kichern und schrieb ernst : -.-* sag nicht du hast mich vergessen *-* ich bins es deine beste freundin Miranda, wenn du mich vergessen hast... dann geb ichb dir nächstes mal wenn ich dich sehe.... ähhh.... öhhh..... arschtritte. Alexa lachte und pochte gleichzeitig, ein komisches gefühl fröhlich und sauer gleichzeitig zu sein. doch das war irh egal sie wollte n ur rausfinden wer diese fremde person in Mirandas account ist. sie forschte weiter und fragte viele fragen die nur Miranda beantworten konnte, diese person wusste alles über Alexa. Trotzdem glaubte sie nicht das dass miranda ist und sie tippte eine frage : okay okay, wenn du es bist hast du doch nichts dagegen wenn ich dein handy mal anrufe. Alexa tippte wildwüchsig ein und keine sekunde verging da war schon miranda dran, hey Alexa... erste frage : wo bin ich hier und was ist das wieder ein alberner streich von dir. mich an so ein hässlichen ort zu bring und mich fast alles vergessen lassen, alles was ich weiß sind meine passwörter und alles was wir miteinander erlebten. Alexa war totenstill, wie kann das nur sein ? wie kann es sein das ihre verstorbene freundin Miranda dran ist ? Alexa legte auf da es ihr wie in ein horrorfilm vorkam.

7.3.11 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen