Letztes Feedback

Meta





 

LaNgE nicht mehr gebloggt..:! :'o

YeY...:! wieder am Bloggen Hmm ich schreibe jz sogar songtexte denn meine Freundin will eine Band gründen ...:! Okay zur feier des tages eine kleine Geschichte Es ist dunkle Nacht und meine Schwester und ich waren gerade auf den Weg Nachhause durch einer dunklen Gosse aufeinmal hörten wir einen lauten Schrei die Angst überpackte uns und eine starre überpackte meinen Körper, aber meine Schwester schweifte davon. Eine Dunkle Gestalt trat aufeinmal aus der Dunkelheit und als ich ihn erkennen konnte sah ich einen großen muskolösen Mann mit schwarzen Zerwuschelten Haar, blaugrünen Augen und einen Blauen aus Silber gemachten Ohrring in seinem rechten Ohrläppchen . Er setzte ein schönes Lächeln auf und ein Beben durchfuhr mich, er ist so schön! Der Mann packte mich an den Arm, fuhrschritt für schritt einen Finger mehr rauf und blieb an der Schulter stehen. Ich schenkte ihn ein Lächeln, aber ihn schien es nicht zu interessieren den er hob seine Hand von meiner schulter und schlug mir ins gesicht ein schrei keuchte aus meinen Mund. Er lächelte. Er schlug wieder und wieder und jeder schlag brachte mich ferner von der Welt. Als ich wieder sah, saß ich auf einen Stuhl gefesselt mit Braunen Seil. Der Raum ich sitze kam mir bekannt vor aber meine Erinnerung ist nur schwach. Als ich in die ecke guckte sah ich eine Frau die mit Blut bekleidet war. nach einer kurzen Zeit bemerkte ich ein Loch bei ihrem Herz. Ich vermutete der Typ hat sie zum Tode misshandelt und hat ihr dann das Herz Entrissen, ein schauder lief mir über den rücken und ein schluchzen kam aus mein Mund, ich bin nicht bereit zu Sterben sagte ich leise. Ich bin auch nicht bereit dich zu töten, noch nicht. sagte der Mann schließlich verriet er mir eine wichtige information >> Na kennst du den ort ? das ist dein Ort, der ort wo du geboren wurdest. Weißt du ich beobachte dich schon dein Ganzes Erbärmliches Leben. das einzigste was du je zu stande gebracht ist eine Karriere beim CSI und du wirst büßen weil du mich ins gefängnis gebracht hast.<< Fortsetzung folgt...:!

7.11.11 08:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/fassadengesicht (3.2.12 20:42)
Ich liebe Thriller.

Kennst du das Buch 'Ausgelöscht'? Das ist auch heavy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen